Warwick Gigboard Testbericht

Hast Du Lust zu einem Gig zu kommen, ohne damit beginnen zu müssen, erst einmal unzählige Kabeln zu entwirren?

 

Hast Du Lust auf die Bühne zu gehen, ohne darüber entsetzt zu sein, dass genau jetzt die Batterie in deinem heiß geliebten Verzerrer den Geist aufgibt?

 

Hast Du Lust nach dem Gig gleich auf ein Bier zu gehen, und nicht erst wieder die unzähligen Kabeln und Kasteln in dein Plastik Sackerl zu stopfen, um bei der nächsten Probe wieder bei Punkt eins zu beginnen?

 

Solltest du nur eine dieser Fragen mit JA beantworten können, dann solltest du dir das Warwick Gigboard mal näher anschauen.

 

Wer gerne auf gut klingende Tretmienen zurückgreift, kennt all diese Probleme in und auswendig. Deshalb hat Warwick dem ein Ende gesetzt und sich mal wirklich etwas überlegt.

 

Das Gigboard ist ein robuster Koffer, der es ermöglicht, seine geliebten Mienen unkompliziert, professionell und sicher zu transportieren.

 

Bis zu 4 / 9V-Bodeneffekt-Geräte können angeschlossen und beliebig konfiguriert werden. Mit dem mitgelieferten Klettband kann man die Dinger nach genauen Vorstellungen positionieren und perfekt befestigen.

 

Ein stabilisiertes Netzteil sorgt dafür, dass leere Batterien für immer der Vergangenheit angehören.

 

Zwei parallel verdrahtete Signal-Loops ergeben eine Menge an Möglichkeiten, Effekte zu patchen und sorgen dafür, dass ein True Bypass gewährleistet ist.

 

Ich kann als Benutzer von zahlreichen Bodeneffekt-Geräten nur eins sagen:

 

Danke Warwick