Kustom Arrow 16RJ Testbericht

Kustom Arrow 16RJ Testbericht

Klein, kompakt, laut:
Das wäre wohl die erste Aussage die mir über den Kustom Arrow 16RJ einfallen würde. Der kleine 16 Watt RMS Brüllwürfel auf kompletter Transistor Basis, ist entweder als Übungsverstärker oder zum Einsatz bei Wirtn, Brantweinern oder Cafehäusern ein idealer Begleiter.

Er verfügt über 2 Kanäle und eine Klangregelung für
Bass, Mitten, Höhen. Ein zusätzlicher Reverb Regler sorgt zur richtigen Zeit angewendet für das richtige Kathedralen „Feeling“.

Die Maße 340x400x220 (H, B, T) und 9,1 kg dürfen durchaus als leicht zu transportieren und kompakt bezeichnet werden.
Ein zusätzlicher Kopfhörer Ausgang auf Klinken Basis sorgt für die Nachtruhe der Nachbarn. Mit dem Klinken Eingang wurde die Voraussetzung zum Jammen mit einem Cd oder MP3 Player geschaffen.

Mit dem Kustom Arrow 16RJ wurde das Rad nicht neu erfunden.
Tatsache ist aber, dass hier ein kleiner günstiger und flexibler Verstärker gebaut wurde der sicherlich seinen Einsatzbereich auf kleinen Bühnen und im Proberaum finden wird.